Südschweden / Öland

Ein kurzer Ausflug nach Südschweden

Video zur Tour


 

Kurze Vorgeschichte

Eigentlich sollte der Sommerurlaub ganz im Zeichen der Deutschland-Tour stehen und ich wollte einige Stationen mit dem Dachzelt in Kombination mit Tagestouren erneut anfahren. Dann kam mir jedoch ein Artikel eines großen deutschen Nachrichtenportals zum Thema Wildcampen in Schweden in die Quere und ich plante kurzerhand um.

So fuhr ich am 26.07. einen Tag früher als geplant – Gott bin ich froh solch einen flexiblen Arbeitgeber zu haben – zu den Eltern. Dort angekommen erwarteten mich einige ruhige Tage und einige Flugversuche mit meinem neuen Kamera-Spielzeug, der Drohne. Durchaus interessant, dass sich die Reichweite dieses Geräts im weniger dicht besiedelten Gebiet deutlich erhöht. Aber ich schweife ab. Kurz noch ein paar Verwandte besucht und alles eingekauft, was ich auf meiner Camping-Tour brauchen könnte, dann rückte der Freitag auch schon in greifbare Nähe und es ging ab nach Schweden.



Südschweden / Öland weiterlesen...

 


Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge

Aktueller Tweet von @faltradler.de